Kai von der Linden

Seit 2002 ist Kai von der Linden als Berater für oberste Führungskräfte und Geschäftsführer bzw. Vorstände sowie Unternehmen mit Veränderungsanliegen tätig und widmet sich bei der APERUS GmbH insbesondere im Bereich der individuellen Veränderung den Themen: berufliche Neuorientierung, Direktplatzierungen und Privatissimum. Im Rahmen von organisatorischen Veränderungen den Themen: organisatorische Personalanpassungen, HR-Strategie, Cultural Fit und Management Audits.

Vor seiner Tätigkeit für die APERUS GmbH war der gebürtige Bochumer zu Beginn seiner Laufbahn viele Jahre bei der Siemens AG tätig und erlangte umfassende, operative Erfahrung in der Industrie, unter anderem in großen Changeprojekten. Von dort aus wechselte er als Key Account Manager zu einer auf HR-Themen spezialisierten Beratungsgesellschaft und leitete unter anderem das Büro in Wien. Im Anschluss daran ging er zu Kienbaum und verantwortete als Mitglied der Geschäftsleitung und Director den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Services "Executive NewPlacement & Karriereberatung". Von dort aus wurde er als Geschäftsführer zu einer internationalen HR-Beratung bestellt, um die erfolgreiche Etablierung der Tochtergesellschaft für Leadership-Themen zu verantworten.

Kai von der Linden ist verheiratet und Vater von fünf Töchtern. In seiner Freizeit liebt er zusammen mit seiner Familie die Berge, das Skifahren und die Almwirtschaft.

Gerne steht Ihnen Herr von der Linden für Fragen direkt zur Verfügung: