Referenzen


Jedes Mandat, jedes Projekt wird im Rahmen unserer externen Qualitätssicherung mit einer Befragung beendet. Diese Erhebungen geben unseren Kandidaten und Kunden die Möglichkeit, uns mit ein wenig Abstand eine ehrliche Rückmeldung zu geben. Diese fordern wir aktiv ein - denn nur wer sich selbst immer wieder hinterfragt und auf Kritik hört, wird noch besser werden.


Geschäftsführer

Konzern-Tochtergesellschaft

„Die klaren Ansagen von Herrn Hasse haben mir sehr geholfen."

Vertriebsleiter International

Investitionsgüterhersteller

„Mir waren die eigene Erfahrung des Beraters aus dem Berufsleben wichtig - eben kein 'Schnacker' sondern ein 'Macher'."

Geschäftsführer

Asset-Management-Gesellschaft

„Strukturiertes Programm, gute Kontakte von Herrn von der Linden."

CFO

Konzern-Tochtergesellschaft

„Positiv war auch, dass zwei (unterschiedliche) Berater beim Gespräch dabei waren und im Beratungsprozess dabei bleiben."

Head of Legal International

Handelskonzern

„Mir hat die ständige Erreichbarkeit meiner Berater insbesondere in wichtigen Entscheidungsphasen sehr geholfen."

Leiterin Konzernstrategie

Automobilzulieferer

„Der intensive Austausch in den Klausurtagungen hat mir geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen."

Weiterempfehlung:

100 % der von uns beratenen Kandidaten empfehlen uns weiter und stehen auch als persönliche Referenzgeber zur Verfügung.

Klausurtagung:

100 % der von uns beratenen Kandidaten haben den Beratungsstart mit Klausurtagungen als sehr hilfreich und zielführend erlebt.

Erfahrungen:

Zusammen verfügen wir über mehr als 120 Jahre Beratungserfahrung. Diese setzen wir zum Erfolg unserer Kandidaten und Kunden ein.