Werner Totzauer

Seit 2009 ist Werner Totzauer als Berater der ersten und zweiten Führungsebene in der beruflichen Neuorientierung tätig. Hier reichen seine Erfahrungen von der Karriereplanung bis hin zur Positionierung im Unternehmen und am Markt. Er begleitet vor dem Hintergrund der eigenen fundierten und breiten Erfahrungen im Rahmen des Experten Mentorings oberste Führungskräfte durch die Herausforderung von Projekten der Bereiche: Supply Chain, Qualitäts-, Change- und Lean Management sowie Leadership. Er verfügt über weitreichendes funktionsübergreifendes Know how mit ausgeprägtem Verständnis für betriebswirtschaftliche, technische Zusammenhänge und setzt Methoden, Tools und Techniken in der Karriereentwicklung ebenso ein, wie die Anwendung bewährter diagnostischer Verfahren im Coaching. Er nutzt dabei unter anderem die psychologischen und diagnostischen Verfahren wie Neo-PI, Bochumer Inventar und F-DUP.

Werner Totzauer hat als Senior Vice President für einen deutschen Traditionskonzern gearbeitet und dort die Bereiche Supply Chain, Business & Process Development und Change & Lean Programme verantwortet. Davor hat er als Leiter Business Operations und Controlling für einen global agierenden amerikanischen Konzern und im Bereich Business Operations / Vertrieb für ein österreichisches Europa weit tätiges Ingenieur-Beratungsunternehmen gearbeitet.

Gerne steht Ihnen Herr Totzauer für Fragen direkt zur Verfügung: